Apple wertvollstes Unternehmen der Welt

apple Heute, den 11.08.2011 ist Apple das wertvollste Unternehmen der Welt geworden.  Sicherlich haben Sie es verdient aber ich finde das etwas gefährlich und erinnert mich entfernt an die berüchtigte Immobilienblase. Wo das hin geführt hat wissen wir ja… Aber das ist ein anderes Thema.

Meiner Meinung nach ist Apple ein sehr gutes Unternehmen mit innovativen Produkten ABER im Gegensatz zu anderen Firmen hat Apple nur eine “Handvoll” Produkte. Apple lebt von seinem positiven Image. Und sollte das mal einen Kratzer bekommen wird es schwer sein, das wertvollste Unternehmen zu bleiben… Aber hoffen wir das Beste und warten wir auf das nächste iPhone ;).

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 11. August 2011 in Aus aller Welt, Hardware, iPhone 3G, Telefone und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: