Neue Firmware für Nokia E77 & E66

Neue FW für das E66 verfügbar

Neue FW für das E66 verfügbar

Nokia hat heute die Firmware 210.21.00x freigegeben. Dabei wird das E66 auf die Version 007 und das E71 auf die Version 006 geupdatet.

Wesentliche Verbesserungen gibt es nicht. Es wurde an der Stabilität des Browser geschraubt sowie kleinere Korrekturen an dem Kalender, Browser, VoIP und der Kamera vorgenommen.

Runtergeladen kann das Update wie immer über den Nokia Update Service.

(via AreaMobile)

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 24. März 2009 in Firmware und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar