Samsung i8910 Acme leaked

Samsung ist sehr fleißig momentan und haut ein Gerät nach dem anderen

Samsung i8910 Acme

Samsung i8910 Acme

raus. Heute wurde bekannt, dass bald ein Touchscreen Phone mit dem Namen i8910 Acme herausgebracht wird.

Der Blog gaj-it berichtet auch die ersten Infos über das neue Samsung Gerät:

  • 8 Megapixel Kamera
  • GPS
  • HDMI (?!?)
  • WiFi
  • 3,5mm Klinkenanschluss
  • DivX Kompatibel
  • HD Video Aufnahmen
  • 8GB oder 16 GB Version

Über das Betriebssystem ist leider nichts bekannt. Aber da es der Nachfolger vom i900 werden könnte, gehe ich von Windows Mobile aus. Allerdings ist Samsung auch sehr aktiv bei Symbian und wenn man sich die Tasten auf der Front anschaut finde ich, dass das etwas nach Symbian ausschaut.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 9. Februar 2009 in Telefone und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: