Samsung i900 Omnia „Reloaded“ | 1/2 Nachfolger

PocketPC italia berichtet über eine neue Version des i900 Omnia: dem i900 Omnia „Reloaded“.

Laut den Italiener ändert sich an der Hardware nichts. Es gibt nur eine neue Farbe: purple.

Das einzigste was sich ändert sind die vorinstallierten Programme: Eine Remote Software sowie diverse Spiele und die Möglichkeit Spiele direkt über das Handy zu laden. Die Zocker wird es freuen.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 6. Februar 2009 in Telefone und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: