Toshiba TG01 – „iPhone-Killer“?

Ich kann das Wort iPhone Killer leider nicht mehr hören aber Toshiba bringt jetzt einen neuen iPhone Killer ins Gespräch. Das Gerät soll in Barcelona auf der WMC09 vorgestellt werden:

Die technischen Daten hören sich auf jeden Fall ansprechend an:

  • Windows Mobile 6.1
  • 1 Gigahertz Prozessor von Qualcomm
  • 4.1 Zoll W-VGA Touchscreen
  • nur 9,9mm dick

Ich bin auf den ersten Bericht gespannt.

Von T3

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 3. Februar 2009 in Telefone und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: