Nokia: 500.000 Nokia 5800 XpressMusic ausgeliefert

Nokia 5800 XpressMusic

Nokia 5800 XpressMusic

Olli Pekka Kallasvuo (CEO on Nokia) hat in einem Konferenzgespräch erwähnt, dass Nokia bereits eine halbe Million 5800 XpressMusic Geräte ausgeliefert hat. Weiterhin sei die Resonanz auf das Gerät sowie auf die Touchscreen Oberfläche nicht so von Nokia eingeschätzt worden.

Interessant ist diese Zahl vorallem deswegen, da dass 5800 erst die Tage richtig in Europa startet.

Ist das 5800 XpressMusic vielleicht die LowBudget Antwort auf das Apple iPhone 3G?

Quelle: http://www.allaboutsymbian.com/news/item/8820_5800_sells_500000_in_30_days_U.php

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 23. Januar 2009 in Hardware, Telefone und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: