Neue Informationen zur nächsten Storm Firmware:

BlackBerry Storm

BlackBerry Storm

Die Jungs von engadget konnten einen ersten Blick auf die Firmware 4.7.0.90 des Storm werfen. Demnach gibt es eine neue digitale QWERTY Tastatur im Portrait Modus (hochkant) und einige Verbesserungen in der Stabilität der Software.

Ein Erscheinungstermin ist mir leider bisher nicht bekannt.

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 23. Januar 2009 in Firmware und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

