Bilder des Nokia E75 aufgetaucht

Nokia E75

Nokia E75

Der Blog Daily Mobile hat Fotos des E75 vorgestellt.

Das E75 das etwas dem E51 mit einer ausfahrbaren Tastatur gleicht (ähnlich dem SK65 von Siemens damals) könnte ein neues Topmodell von Nokia werden.

Mir gefällt es schon extrem gut.

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 23. Januar 2009, in Hardware, Telefone. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. hmmm..eigentlich wollte ich immer das nokia touch handy -.- …aber nein mein dad hat mir das nokia e75 gekauft…vom äuseren siieht das handy gar nich mal so shlecht aus.. aba ich hoofe das es von der lautstärke meinen wünschen entspricht (allsooo gaaaanz laut :b ) und viiiieeeeeeeeeeeeeel megaixel hat 😉
    gruuuz
    berry 😀

Kommentar verfassen

