Sony Ericsson schreibt auch im Q4 rote Zahlen

Sony Ericsson LogoSony Ericsson hat heute Ihre Quartalszahlen für das 4te Quartal bekanntgegeben.

Sony Ericsson setze 6,6% weniger Geräte ab als im Vorjahr. Gleichzeitig verringerte sich der durchschnittliche Verkaufspreis pro Gerät von  125€ auf 116€.

Dadurch fiel ein Verlust an von 73 Millionen Euro.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 16. Januar 2009 in Hardware, Mobilfunk allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: