Neue Firmware für E51 und E66

Neue FW für das E66 verfügbar

Neue FW für das E66 verfügbar

Allaboutsymbian.com berichtet heute darüber, dass es für das E51 die neue Firmware V300.34.56 verfügbar ist.

Für das E66 steht die Version V200 bereit.

Leider ist kein Changelog momentan vorhanden. Würde mich interessieren, was sich geändert hat.

Zum updaten den Update Service von Nokia benutzen.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 16. Januar 2009 in Firmware und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Bei mir wurde hinzugefügt (E51)

    Internetradio
    Online Freigabe
    Suche (Nokia Search)
    Maps (neuere Version)

    unter Laden nur noch Abbos von Jamba, vorherige Sachen nicht mehr vorhanden z.B. MSN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: