Xperia X1 Panels auf dem HTC Touch HD

X1 Panels auf dem Touch HD
X1 Panels auf dem Touch HD

Für alle Touch HD User die schon immer neidisch auf die Panels vom Xperia X1 von Sony Ericsson geschielt haben und für alle die experiementierfreudig sind hat Paul von Modaco eine CAB Datei geschrieben die die Panels vom X1 auf dem HD lauffähig machen. 

Laut Paul funktionieren dabei:

  • Die ganze Sache an und für sich läuft gut
  • Extra Panel Button auf der Oberfläche vom HD da es ja keinen Hardwarebutton für die Panels gibt
  • Performance der Panels ist stabil und gut
  • Updatefunktion inbegriffen
  • Es können weitere Panels von der SE Seite geladen werden

Folgende Funktionen sind (noch) nicht so toll:

  • Der Wechsel zwischen den Panels dauert ein paar Sekunden
  • Das FM Radio und die Media Xperience funktionieren noch nicht richtig
  • TouchFlo3D muss für die Panels ausgeschaltet werden

Die ganze Sache funktioniert nach der Installation einer CAB Datei.

Den Link zum Forum mit Installationsanweisungen und der CAB Datei findet ihr hier: Link

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 15. Januar 2009 in Freeware & Open Source, Software und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Bin gerade beim Testen – Scheint zu funtionieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: