T-Mobile MDA Basic angekündigt

T-Mobile MDA Basic

T-Mobile MDA Basic

Back to the roots heißt die Devise des MDA Basics der heute von T-Mobile angekündigt worden ist.

Der Basic verfügt über die TouchFlo Oberfläche von HTC und arbeitet mit Windows Mobile Prof. 6.1. Der Speicher kann über microSD Karten aufgerüstet werden. Um Kontakt mit der Welt zu halten kann der Basic über Wlan oder Edge funken. UMTS ist leider nicht dabei.

Genauere Informationen findet man auf www.pocketbrain.de.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 15. Januar 2009 in Hardware, Telefone und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: