Apple bietet Browser über den AppStore an

Bis dato gab es im Apple AppStore keine Browser zum downloaden. Warum? Darüber kann nur spekuliert. Wollte Apple keine Konkurrenz für Safari oder lag es an der Umgebung des OS was auf dem iPhone läuft?

Egal. Apple hat seit gestern den AppStore für Browser Applications geöffnet. Derzeit sind 4 Browser geöffnet. Darunter einer „for free“:

Edge Browser App

Edge Browser App

Der Edge Browser zeigt den Inhalt der Website über fast den gesamten Bildschirm des iPhone und nutzt so natürlich wesentlich besser den Platz des Displays aus.

Den Download findet ihr im AppStore bei iTunes.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 14. Januar 2009 in iPhone Apps & Software und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: