MSN Live Messenger für Nokia 5800 XpressMusic verfügbar

MSN Live Messenger für Symbian 60 / Version 5

MSN Live Messenger für Symbian 60 / Version 5

Auf einer französischen Seite findet man schon den MSN Messenger für Symbian Series 60 Version 5. Heißt diese Version funktioniert auch mit Nokia 5800 & vorraussichtlich auch dem neuen N97.

Hier gibts den Download.

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 13. Januar 2009 in Freeware & Open Source, Software und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. ich verstehe nicht warum das nicht bei mir klappt ?

  2. Ich habe versucht für das Nokia 5800 xpress Musik MSN zu Instalieren das Programm geht nichtmal zu Instalieren obwohl da steht für Nokia 5800. Kommt immer Fehler nicht Kompatibel. das kann ich echt nicht verstehen eine Riesen Werbung für MSN für die Handys und das Programm selber geht nicht. Können sie mir sagen warum? MFG Kunze

  3. Bei mir wills auch nicht Zertifikat abgelaufen oder eben Installation nicht unterstützt

Kommentar verfassen

