Skype lite ab sofort für Java & Android verfügbar

Skype Lite verfügbar

Skype Lite verfügbar

Skype hat heute die „lite“ Version Ihres Mobiltelefonclienten freigegeben. Lite bedeutet, dass diese Version mit allen Geräten mit Java läuft. Also auch z. B. mit Geräten wie Nokia 6300 / 6500 classic / Sony Ericsson K850 / K810 / W810 / Samsung U900 / U700 / usw.

Über Skype lite kann man:

  • Skypekontakte günstig anrufen und angerufen werden(auch ohne Wlan oder 3G Verbindung)
  • Chatten über Skype
  • Status ändern

Skype kann hier runtergeladen werden. Falls man mit dem Handy surft sollte man diesen Link benutzen.

Für das iPhone eignet sich z. B. Fring für Skype Calls und IMs.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 9. Januar 2009 in Freeware & Open Source und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: