Nokia N79 neue Farbe – in black erhältich

Nokia bietet ab sofort das N79 in einer neuen Farbkombination an:

N79 im neuen Gewand

N79 im neuen Gewand

Die Möglichkeiten sind Petrol black als Frontcover mit einem Akkufachdeckel in der Farbe:

  • Dark Grey
  • Steel Grey
  • Deep Plum

Mir gefällt die neue Optik sehr gut.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 9. Januar 2009 in Telefone und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hi,

    haste ahnunung wann es endlich in deutschland verfügbar sein wird?
    Warte schon zu lange darauf.

    Gruß

    Jeff

  2. technikkiste

    Hi Jeff,

    leider weiß ich das nicht aber ich habe gelesen, dass die schwarze Variante T-Mobile exklusiv sein soll. Was daran ist, weiß ich allerdings nicht…

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: