Neue LG Telefon auf der CES 2009

LG hat auf der CES 2009 ein paar interessante neue Geräte vorgestellt:

LG Incite

LG Incite

Das Incite scheint bisher nur für AT&T gedacht zu sein. Es ist allerdings sehr schick und ist durch Windows Mobile 6.1 sicher auch ein Blick Wert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Incite auch in Deutschland (wenn auch leicht abgewandlet) erscheint. Auf genaue technische Daten will ich mal nicht eingehen bis das Gerät auch für Deutschland angekündigt ist.

LG Lotus in blau

LG Lotus in blau

LG Lotus:

Das LG Lotus ist ein Messaging Handy mit Schreibmaschinentastatur, 2 Megapixel Kamera und Stereo Bluetooth.

Leider ist auch dieses Geräte bisher nur für Sprint (amerikanischer Netzbetreiber) angekündigt.

LG Chocolate 3

LG Chocolate 3

LG Chocolate 3:

Beim LG Chocolate bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch in Europa erscheinen wird daher hier ein kurzer Blick auf die Spezifikationen:

  • 1 Gigabyte eingebauter Speicher – erweiterbar über microSD
  • Wheel auf der Vorderseite zur Steuerung verschiedener Funktionen
  • Multitaskfähig – Musik läuft im Hintergrund weiter während man z. B. SMS schreibt
  • eingebauter FM-Transmitter
  • Bluetoothfähig mit A2DP für Stereoübertragung
  • 2Megapixel Kamera mit Camcorder Funktion (Auflösung nicht bekannt)
  • Display intern: LCD mit 260.000 Farben bei einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln
  • Display extern: LCD mit 176 x 220 Pixeln
  • Akku mit 800mAh Kapazität

LG Decoy

LG Decoy

LG Decoy:

Das besondere am Decoy ist sicherlich das eingebaute Bluetooth Headset denn die restlichen Specs lesen sich eher unpopulär mit microSD Einschub, One-Button Bluetooth Pairing und einem Display von 262K Color TFT, 240 x 320 Pixels.

LG Decoy mit BT Headset

LG Decoy mit BT Headset

LG Dare

LG Dare

LG Dare:

Das LG Dare scheint in die Richtung LG Viewty zu gehen. Es besitzt einen 3 Zoll Touchscreen mit 240 x 400 Pixeln sowie einen Erweiterungsschacht für microSD Karten. Beim schreiben einer Email oder SMS wird eine virtuelle Tastatur eingeblendet. Auf der Rückseite befindet sich eine 3,2 Megapixel Kamera mit Schneider-Kreuznach Linse.

Es wurden noch andere Geräte vorgestellt aber leider sind die meisten davon nur für die USA vorgesehen.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 8. Januar 2009 in Hardware und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: