LG stellt Telefonuhr mit UMTS vor

LG hat für dieses Jahr (kein exaktes Datum genannt) die erste Telefonuhr für das Handgelenk angekündigt (LG-GD910).

Mich fasziniert, was diese Uhr alles kann. Von UMTS, über Text-to-Speech (also vorlesen von z. B. SMS), Music Player mit Speicher und Stereo Bluetooth ist alles dabei.

Hoffen wir mal, dass die Uhr dann auch exakt läuft. 😉

Meine Angst ist eigentlich nur der Akku. Denn ich habe keine Lust auf meine Uhr zu verzichten nur weil der Akku leer ist.

Übrigens gab es auch schon Uhr von Sony Ericsson (mit Fossil). Aber diese Uhren kann man nur mit dem Handy koppeln.

Wie findet ihr das Design der LG Uhr?

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 8. Januar 2009 in Hardware und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: