Handschuhe für das iPhone? Neues Apple Patent

Gestern Abend nach dem Fitnessstudio bei ungefähr gefühlten minus 12 Grad habe ich mir noch Handschuhe zum bedienen des iPhones gewünscht. Denn auf Grund des kapazativen Display des iPhones reagiert es nicht beim Einsatz von Handschuhen. Ich habe mich dann dagegen entschieden den Podcast zu wechseln und habe lieber die warmen Handschuhe anbehalten. 

In mir kam aber gerade in dem Moment der Wunsch nach einen Handschuh auf, mit dem das iPhone bedienbar bleibt und siehe da: Apple hat heute ein Patent für eben so einen Handschuh zugesprochen bekommen: Patent

Leider ist das Bild zu dem Handschuh momentan nicht verfügbar. Würde mich interessieren, wie das aussehen soll… Weiterhin würde mich interessieren, was der Spaß kosten soll. Wenn Apple drauf steht wird sicherlich der Preis dementsprechend sein.

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 5. Januar 2009, in Hardware, iPhone 3G. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

