US Navy’s EDV wurde beklaut – 19.000 mal

Laut einem Bericht aus heise.de wurde die US-Navy von einem IT Spezialisten beklaut. Und zwar nicht nur einmal sondern knapp 19.000 mal!

Der Spezialist, der unter einer Zwangsneurose leidet hat sich dabei extra eine Garage gebaut um die Sachen zu horten. Darunter war auch eine Menge Apple Hardware. Notebooks, TFTs, G4s, etc.

Warum fällt denen das nicht auf und warum haben die überhaupt soviel Hardware von Apple?

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 23. Dezember 2008, in Aus aller Welt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: