iPhone nano – Konzepte im Internet

Langsam schlägt der Wirbel um eine Neuvorstellung von Apple bzgl. dem iPhone größere Wellen. Jetzt ist wieder ein neues Foto im Internet aufgetaucht, dass das iPhone nano zeigen soll:

Ich nehme nicht an, dass Apple einfach das iPhone 3G verkleinert und fertig. Ich denke (und hoffe), dass Apple sich etwas mehr einfallen lässt. Einfach den Touchscreen zu verkleinern macht keinen Sinn. Die Gesten würden dann z. B. schwerer ausführbar sein.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 23. Dezember 2008, in Hardware, iPhone 3G. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: