T-Mobile Android Phone G2?

Laut diversen Quellen möchte T-Mobile USA Anfang nächstes Jahr ein G2 vorstellen. Laut Informationen von BGR hat das Gerät keine Tastatur mehr. Stattdessen nur ein Touchscreen sowie die üblichen Mainkeys und einen Trackball:

 

T-Mobile G2

T-Mobile G2

 

Wie beim G1 basiert die Software des Gerätes auf Android von Google. Das Gerät scheint verwandt mit dem HTC Touch Diamond zu sein das es in Deutschland schon länger zu kaufen gibt:

 

HTC Touch HD

HTC Touch HD

Desweiteren ist ein Firmwareupdate für die Android Basis erschienen. Das bietet nur X86 Unterstützung und verbessert den Browser. Desweiteren soll die Kamerafunktion verbessert worden sein und A2DP für den drahtlosen Bluetooth Stereo Genuss wird unterstützt.

Desweiteren soll auch Samsung und Sony Ericsson an diversen Android Telefone arbeiten. Bei Samsung steht wohl ein i900 Omnia mit Android Basis an (Gerüchteweise).

Lassen wir uns überraschen welche Hersteller in Zukunft noch auf den Android Zug aufspringen.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 22. Dezember 2008 in Freeware & Open Source, Software und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: