Pokern – ein einfacher Freizeitspass?

Ich war gestern zum pokern eingeladen. Für mich ein Kleines nettes Gemeinschaftsspiel. Für andere eine Passion.

Ich finde es immer wieder interessant wie viele meiner Freunde in diesem Spiel aufgehen. Da werden Bücher gelesen, folgen von Pokerstars & Co auf einen eigenen Sender angeschaut (!!) und eine eigene Sprache entwickelt.

Wahrscheinlich fehlt mir hier einfach der Bezug dazu. Spaß macht es trotzdem auch wenn ich regelmassig verliere.

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 20. Dezember 2008 in Aus aller Welt und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: