ASOT Top20 – Same procedure as every year?

A State of Trance Top 20 2008

Also die Top 20 der A State of Trance ist raus und irgendwie kommt mir das wieder bekannt vor. Es sind vier Armin van Buuren Tracks in der Liste dazu noch ein Mix von AvB. 5 Tracks in einer Top 20 vom gleichen Interpreten? Dazu noch 3x Oceanlab. Sehr Abwechslungsreicht…

Das passt meiner Meinung nach nicht. Eine richtige Top 20 sieht denke ich anders aus. Wenn man sich die Liste der Top 100 DJs anschaut sieht man auf Platz 2 Tiesto. Von dem ist kein einziger Track enthalten in der Top 20. Auch Markus Schulz fehlt der in meinen Augen dieses Jahr ein Top Album rausgebracht hat. Auch Paul van Dyk hat dieses Jahr ein Remixalbum präsentiert in dem der eine oder andere Song durchaus hörbar war.

Gut natürlich ist es die Sendung von Armin van Buuren aber etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Hoffen wir auf nächstes Jahr und freuen uns auf den Jahresmix der hingehen immer wieder extrem gut ist und Laune macht!

Advertisements

Über technikkiste

Das ist mein Blog... Nun gut. Kein großartige neue Info. Was will ich hier. Spass haben. Und Spass fängt bei mir mit der einen oder anderen Technikspielerei an. Ob ich wirklich nur Technik (inkl. Software) hier eintrage sei aber dahingestellt. Lassen wir uns überraschen :D

Veröffentlicht am 19. Dezember 2008 in Musik und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: